CEOLAN Belag

Diskutiere CEOLAN Belag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir überlegen oder besser gesagt wir haben uns so gut wie entschieden.....in unserem gesamten Erdgeschoss ca. 80 qm...

1. #1 Bauherrin83, 17. Juli 2010
    Bauherrin83

Bauherrin83

Beruf:
    Angestellte
    Hallo liebe Bauexperten,

wir überlegen oder besser gesagt wir haben uns so gut wie entschieden.....in unserem gesamten Erdgeschoss ca. 80 qm einen sogenannten CEOLAN - Boden verlegen zu lassen 2-4 mm Natursteinchen...gefällt uns vom Design und von der Struktur total gut, weil fugenlos und das "barfussgehgefühl" total klasse ist.

Nun meine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Boden?
    Pflegeleicht? Beständigkeit?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Staubfänger, schlecht zu reinigen. Sieht aber toll aus, wo es hinpasst

Thema:

CEOLAN Belag

Die Seite wird geladen...

CEOLAN Belag - Ähnliche Themen

1. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...
  2. Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen

Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen: Hallo! Als wir unser Haus (Baujahr 1936) kauften, haben wir die Küche vom Vorbesitzer übernommen. Die soll nun nach etlichen Jahren ersetzt...
  3. Weisser Belag auf Beton Dachsteinen

Weisser Belag auf Beton Dachsteinen: Hallo, auf meinen 34 Jahre alten Betondachsteinen hat sich in den letzen Jahren stellenweise ein weisser Belag gebildet. Aber hauptsächlich auf...
  4. Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht

Zusätzlicher Belag auf Dachtereasse - Gewicht: Hallo, wir haben eine Dachterasse, die einen recht unansehnlichen Belag hat. Jetzt haben wir eine Lösung entdeckt, wie man dort einen neuen...
  5. Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?

Epoxy-Belag in der Garage und Estrich-Dehnfugen?: Hi zusammen, ich beabsichtige als Bodenbelag in meiner Garage einen 2K Epoxy Belag auszubringen. Ich hatte überlegt Fliesen zu verlegen, habe...