Checkliste Bauleistungsbeschreibung

Diskutiere Checkliste Bauleistungsbeschreibung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe die Tage in einem der Threads hier einen Link auf eine ganz brauchbare Bauleistungsbeschreibungscheckliste gefunden, die von irgendeiner...

1. Goddy

Goddy

Beruf:
    Betriebswirt
    Ich habe die Tage in einem der Threads hier einen Link auf eine ganz brauchbare Bauleistungsbeschreibungscheckliste gefunden, die von irgendeiner Verbraucherzentrale rausgegeben wurde. Ich finde den Beitrag nicht mehr.

Kann jemand helfen?

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

4. Goddy

Goddy

Beruf:
    Betriebswirt
    Super! Danke genau die hatte ich gesucht.

Thema:

Checkliste Bauleistungsbeschreibung

Die Seite wird geladen...

Checkliste Bauleistungsbeschreibung - Ähnliche Themen

1. Bauleistungsbeschreibung

Bauleistungsbeschreibung: Bauleistungsbeschreibungen sind ein Herzstück von Bauverträgen. Annahmen und Vermutungen sind dabei stets die Grundlage für spätere Streitfälle....
  2. Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen: Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...
  3. Ausführliche Bauleistungsbeschreibung als Muster / Leitfaden für BLB

Ausführliche Bauleistungsbeschreibung als Muster / Leitfaden für BLB: Hallo zusammen, wir haben von einem potentiellen GU für den Bau zweier DHH eine BLB erhalten, die nach einige Nachfragen hier und extern nicht...
  4. TV- und Netzwerkanschluss in der Bauleistungsbeschreibung

TV- und Netzwerkanschluss in der Bauleistungsbeschreibung: Hallo zusammen, meine Bauleistungsbeschreibung ist - sagen wir mal - eher mit wenigen Details bestückt. Ich weiss, dass ich da selbst schuld...
  5. Bauleistungsbeschreibung und DIN/VDE

Bauleistungsbeschreibung und DIN/VDE: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage zu den in der "Bauleistungsbeschreibung" beschriebenen Sachen und wie die Dinge umzusetzen sind....