Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Diskutiere Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...

1. #1 haitabu, 11.03.2015
    haitabu

haitabu

Beruf:
    Selbständig
  2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    und wieviele Jahre waren für Planung und Vorfertigung notwendig? ;)

Ein vorgefertigtes EFH kann man ja auch an 1 Tag "bauen". Die Überschrift ist somit etwas missverständlich. Trotzdem ist es beeindruckend was die in Asien bewegen.

Thema:

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Die Seite wird geladen...

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen... - Ähnliche Themen

1. Bauen im Aussenbereich - Schuppen mit Hausnummer

Bauen im Aussenbereich - Schuppen mit Hausnummer: Hallo zusammen, wir wollen im Außenbereich ein Einfamilienhausbauen und zwar beim familieneigenen, landwirtschaftlichen Hof in Baden-Württemberg....
  2. Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen

Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen: Hallo, wir möchten bei unsere dachschrägen Möbel bauen diese Stelle soll für das benutzt werden die Schräge it also mit Kniestock Möbel muss also...
  3. Eine Decke bauen

Eine Decke bauen: Hallo Miteinander, wieder mal eine Frage zu der wir bisher keine schlüssige Antwort gefunden haben. Wir müssen eine komplett neue Decke zwischen...
  4. Chinesischer Granit

Chinesischer Granit: Hallo zusammen, wir planen unser Haus großflächig mit chinesischem Granit auszulegen (G 684), haben aber mittlerweile erfahren, dass dieser...
  5. schreib ich chinesisch ?

schreib ich chinesisch ?: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=275304#post275304 entgegen unseren Obermaster und einigen anderen hab ich mich durchgesetzt daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden