Cillit Parat Duo - Fehlermeldung

Diskutiere Cillit Parat Duo - Fehlermeldung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt sich hier jemand mit den Wasserenthärtungsanlagen Cillit Parat Duo aus? Ich habe soeben festgestellt, dass die Anlage auf dem...

1. StanleyG

StanleyG

Beruf:
    Freiberufler
    Hallo,

kennt sich hier jemand mit den Wasserenthärtungsanlagen Cillit Parat Duo aus?
    Ich habe soeben festgestellt, dass die Anlage auf dem Display
    d.H 19 anzeigt.

Leider sind die Techniker bei BWT nicht mehr da.
    Vielleicht weiß hier jemand, ob das eine ernsthafte Störung ist?
    In der Anleitung gibt es dazu nämlich gar nix.

Danke
    Stanley

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. netzmeister

netzmeister

Beruf:
    Softwareentwickler
    Könnte es sein, dass das gar keine Fehlermeldung ist, sondern dir das Gerät die aktuelle Wasserhärte anzeigt in deutsche Härte 19°?

Gruß
    netzmeister

Thema:

Cillit Parat Duo - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Cillit Parat Duo - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Buderus Fehlermeldung

Buderus Fehlermeldung: Hi Heizungs Experten, ich habe eine Buderus 172-14 für Flüssiggas. Seit Heute stimmt mit Ihr was nicht. Sie bringt den Fehler A11 1037...
  2. Wärmepumpe - Fehlermeldung Temperaturspreizung Heizwasser negativ

Wärmepumpe - Fehlermeldung Temperaturspreizung Heizwasser negativ: Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt bring unsere Wärmepumpe seit heute früh (jetzt erst gesehen da zu Hause und im Keller ) oben...
  3. Dampfsperre Flachdach - wie dicht muss die sein?

Dampfsperre Flachdach - wie dicht muss die sein?: Hallo liebe Experten, ich bin etwas beunruhigt und verunsichert. Wir bauen gerade ein Haus mit Flachdach und es kommt sehr viel Wasser durch...
  4. Noch nicht freigeschaltet? Fehlermeldung beim Aufruf meines Profils...

Noch nicht freigeschaltet? Fehlermeldung beim Aufruf meines Profils...: Wann wird man denn durchschnittlich von einem Administrator freigeschaltet? Ich habe mich vor ca. 3 Tagen angemeldet und auf den E-Mail-Link...
  5. Duo-Gründach ohne Dampfsperre

Duo-Gründach ohne Dampfsperre: Hallo, ich habe mich jetzt mit exotischeren Flachdachvarianten ein wenig auseinandergesetzt und unter anderem auch mit der Duo-Gründdachvariante....