Clever bauen,
Diskutiere Clever bauen, im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; mit den kleinen Preisen :bounce: "Das große Haus zum kleinen Preis" :cool: Jetzt bei "Minus", sofort online bestellbar, auch ohne...
Thema:
Clever bauen,
Die Seite wird geladen...
-
Clever bauen, - Ähnliche Themen
-
Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?
Wann Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Außenwand bauen?: Hey Leute, ich möchte entlang einer Außenmauer (4m) eine Terrasse (nicht überdacht) bauen. Das Haus hat einen Keller und der Unterbau der Terrasse... -
Hilfe bei Carport Bau
Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das... -
Sanitär (Neubau): Clever ausschreiben!? [Bauen mit Architekt]
Sanitär (Neubau): Clever ausschreiben!? [Bauen mit Architekt]: Hallo zusammen, unser Neubau eines EFH ist geplant und behördlich genehmigt. Da wir baldmöglichst im Frühjahr mit Bauen beginnen wollen (mit... -
Trockenbauer war clever
Trockenbauer war clever: und hat ein Stück ausgeschnitten für die Schräge und falschrum angeschraubt. Muss das wieder ab bzw. kann das Probleme geben. Danke -
Brauchwasserwärmepumpe?! Die clevere Ergänzung zur Tiefenwärmepumpe?
Brauchwasserwärmepumpe?! Die clevere Ergänzung zur Tiefenwärmepumpe?: Hallo Ihr's, im anderen Thread von mir, habe ich durch Klimahase erfahren das es Sinnvoll sein kann sich eine Brauchwasserwärmepumpe neben...