Cloake in Toilette

Diskutiere Cloake in Toilette im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Experten, ich hab ein Übel in meiner Toilette. Es scheint so, als wird Abwasser von anderen Toiletten dort hineingespühlt. Ich wollte mal...

  1. #1 raeuberbraut, 12. Juli 2014
    raeuberbraut

    raeuberbraut

    Dabei seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubine
    Ort:
    bielefeld
    Hi Experten,
    ich hab ein Übel in meiner Toilette. Es scheint so, als wird Abwasser von anderen Toiletten dort hineingespühlt. Ich wollte mal fragen, wie sowas passieren kann. Das passiert regelmäßig. Ich hab die Wohnung grade vor zwei Wochen erst angemietet und wohne noch nicht dort. Aber jedesmal, wenn ich hinkomme, dann steht wieder ekeliges braunes mit Partikeln behaftetes Wasser in der Toilette. Habe Hausverwaltung schon benachrichtigt aber noch keine Antwort bekommen.

    viele Grüße Eure Räuberbraut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 12. Juli 2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Welches Stockwerk, wieviele Stockwerke noch drüber ?

    Unmittelbar am Anschluss sollte ein Absturz angeordnet sein, wenn der fehlt kann Fremdeinspülung vorkommen.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  4. #3 Gast943916, 12. Juli 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    schon wieder umgezogen? war der Tipp der Floristinnen doch nicht so gut?
     
  5. #4 raeuberbraut, 12. Juli 2014
    raeuberbraut

    raeuberbraut

    Dabei seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    azubine
    Ort:
    bielefeld
    Das ist Erstes Obergeschoss. Über mir sind noch zwei weitere Geschosse.

    Es ist ein normales standtoilette, welches dann in der Wand verschwindet. Ich kann nicht sehen, ob das direkt dann nach unten geht.

    Ach so, Frage: ist das dann ein Baumangel? Ich möchte doch nicht immer Dreck Wasser im Klo.

    Ja, schon wieder umgezogen. Weiß gar nicht mehr, was mit den Floristen war. Meine Schwester ist Floristin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cloake in Toilette

Die Seite wird geladen...

Cloake in Toilette - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

    Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...
  2. neue Toilette an vorhandenem UP-Druckspüler

    neue Toilette an vorhandenem UP-Druckspüler: Hallo Experten ;) ich such mir grad nen Wolf...wir möchten eine neue Toilette (und was halt sonst noch in ein Bad gehört) an dem seit Jahren...
  3. Nasszelleneinbau

    Nasszelleneinbau: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier im Forum eine Lösung für mein Bauvorhaben. Ich habe eine Doppelgarage aus Holz auf einer gepflasterten...
  4. Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?

    Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?: Guten Tag, ich benötige fachmännischen Rat. Kennt sich hier jemand mit dem Anmieten von WC-Containern und Dixi-Toiletten aus und kann mir bei...
  5. Toilette im Wohngeschoss benötigt

    Toilette im Wohngeschoss benötigt: Hallo, haben uns bereits mit 2 Architekten in Verbindung gesetzt, um unseren Traum vom Haus zu verwirklichen. Der 1. hat unseren Geschmack...