COMBIFLEX-C2 von Schomburg

Diskutiere COMBIFLEX-C2 von Schomburg im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie gut ist COMBIFLEX-C2 von Schomburg? Worauf sollte man als Bauherr achten? Gruß, Oliver

  1. OliverK

    OliverK

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Experte
    Ort:
    Dresden
    Hallo,
    wie gut ist COMBIFLEX-C2 von Schomburg? Worauf sollte man als Bauherr achten?
    Gruß,
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Wille, 30. Mai 2006
    Thomas Wille

    Thomas Wille

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abdichtungstechnik
    Ort:
    37547 Kreiensen
    Ich erbarm mich mal

    Gut ist die Combiflex, genau wie die Bitumendickbeschichtungen der anderen Hersteller. Allerdings... nur Schomburg nutzt meines Wissens kationische Emulgatoren. Das bedeutet, einmal Schomburg, immer Schomburg. Muß aber kein Nachteil sein! Wichtiger ist bei den Bitumendickbeschichtungen die handwerklich saubere Verarbeitung!
    Beste Grüße
     
Thema:

COMBIFLEX-C2 von Schomburg

Die Seite wird geladen...

COMBIFLEX-C2 von Schomburg - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6

    Abdichtung mit Schomburg Aquafin RS300 bei Lastfall nach DIN 18195-6: Hallo Bauexperten, zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen… Ich bin 35 Jahre alt, und seit kurzem Bauherr eines RHM in der Karlsruher...
  2. Vertikale Abdichtung im Kellerbereich

    Vertikale Abdichtung im Kellerbereich: Guten Abend, ich stehe vor der Entscheidung die vertikale Abdichtung im Kellerbereich mit einer 2 komponenten Dickschichtisolierung (Schomburg...