Communityhaus - mitmachen(!?)
Diskutiere Communityhaus - mitmachen(!?) im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich bin Eigentümer von 800qm Grundstück + Altbau im Zentrum (Einkaufstrasse) von 52134 und würde da gerne etwas Tolles mit euch draus machen. Da...
Seite 1 von 2
Thema:
Communityhaus - mitmachen(!?)
Die Seite wird geladen...
-
Communityhaus - mitmachen(!?) - Ähnliche Themen
-
Renovierung Decke/Dachschräge, was jetzt "mitmachen"
Renovierung Decke/Dachschräge, was jetzt "mitmachen": Hallo zusammen, ich habe bislang schon oft mitgelesen und einiges für mich mitnehmen können. Vielen Dank dafür! Nun habe ich eine konkrete Frage... -
Haftung - Mitmachen ist Pflicht – auch für Bauherren
Haftung - Mitmachen ist Pflicht – auch für Bauherren: Kommt ein Projekt ins Stocken, weil der Bauherr seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, muss dieser später etwaige Folgen selbst verantworten. Das... -
Bitte mitmachen, auch wenn das nicht in ein Bauforum gehört.
Bitte mitmachen, auch wenn das nicht in ein Bauforum gehört.: https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/freispruch-fuer-den-notarzt-alexander-hatz Die Tage liefen die Diskussionen dazu in der Presse. -
Tag der Architektur 2011 - mitmachen?
Tag der Architektur 2011 - mitmachen?: Hallo Community, unser Architekt hat uns gefragt, ob wir bereit wären unser EFH für den Tag der Architektur - einer Art 'Tag der offenen Tür'...