Container als Zwischenlager

Diskutiere Container als Zwischenlager im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wir müssen aus unserer alten (Miets)Wohnung raus, aber unser neues Haus ist noch nicht fertig und sind nun in einer ungeschickten Lage....

1. Schenk

Schenk

Beruf:
    Handwerker
    Hallo!

Wir müssen aus unserer alten (Miets)Wohnung raus, aber unser neues Haus ist noch nicht fertig und sind nun in einer ungeschickten Lage. Ein guter Bekannter von mir meinte, dass es wohl eine Möglichkeit gäbe, indem man einen Container mietet für die Zeit und dort alles unterstellt. Weiß jemand, wer solche Container vermietet und was so etwas kostet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Könntet Ihr denn den/die Container auf Eurem Grundstück überhaupt zusätzlich zur Baustelle aufstellen?
    Oder an anderer Stelle?

Besser:
    Einlagerung bei Möbelspedition vornehmen lassen.
    Für gute, größere, derartige Betriebe ist das Alltagsgeschäft.

4. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    Spezialisten in der Nähe von M könnten vielleicht diese sein www.schindlauer.de

Ich würde bedenken, dass eine Einlagerung auch Fach- und Sachgerecht erfolgen muß, um später die Möbel in einem ordentlichen Zustand wieder auslagern zu können. Für mich wäre hier Temperatur und Luftfeuchte das erste was i O sein muß und das schreit nach Klimatisierung. Bedenke: beim Hausbau kann aus dieser Übergangslösung auch ein gemäßigter Dauerzustand werden und dann wäre es doc hschön seine Sachen wieder in einem ordentlichen Zustand zurückzubekommen.

5. Gast943916

Gast943916 Gast

6. Shelly

Shelly

Beruf:
    Krankenschwester
    Hallo Schenk
    das Problem hatten wir auch.Wir haben über eine Zwischenlagerung in der Garage ,Keller im neuen HAus und Container nachgedacht. Nach reiflichem Überlegen haben wir uns dann für eine Möbelspedition entschieden und das aus vielerlei Gründen: Bei den hiesigen Wetterverhältnissen habe ich doch ziemliche Angst um unsere Möbel gehabt und so ein Container ist auch schnell mal aufgebrochen.Der Keller fiel wegen der fehlenden Fliesen und der Feuchte ebenfalls flach.Also eine Spedition .Wir sind im nachhinein heilfroh ,denn die haben auch den ganzen Umzug ( Auszug) erledigt.Nach dem ganzen Baustress (Insolvenz des GÜ und viel alleine zu Ende gebracht ) waren wir rein nervlich und auch körperlich nicht in der Lage den Umzug zu meistern.So lief alles easy über die Bühne .Die haben die Möbel abgeholt und trocken und warm gelagert:und wir sind in unser Notquartier gezogen.Auf jeden Fall Angebote reinholen unsere Preisspanne lag von 18oo€ bis 4400€.!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Erfolg
    Shelly:)

7. Gretsche

Gretsche

Beruf:
    Schlosser
    In München gibts noch die Firma www.abc-container.com, dort hatten wir auch schon einmal einen Container gemietet. Kann mich nicht mehr genau an die Kosten erinnern, waren aber einer der günstigsten Anbieter zu der Zeit.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Container als Zwischenlager

Die Seite wird geladen...

Container als Zwischenlager - Ähnliche Themen

1. Transportbeton -"zwischenlagern"

Transportbeton -"zwischenlagern": Hallo, ich möchte an meinem Haus ca. 30 Rasenkantensteine 100x25x5 sowie ca. 50 Tiefenbordsteine 100x30x8 setzen. Ich rechne etwa mit 0,1m3...
  2. 20ft Container als Lagerraum vergraben

20ft Container als Lagerraum vergraben: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also sorry falls ich das hier in der falschen Kategorie poste. Ich möchte gerne einen gebrauchten 20ft...
  3. Container umbauen

Container umbauen: Grüße an alle. Ich habe mir 2 Bürocontainer älterer Bauart kommen lassen und baue diese als Schuppen aus. Da das Dach undicht war habe ich den...
  4. Auffüllung Holzbalkendecke zwischenlagern und wieder einbauen?

Auffüllung Holzbalkendecke zwischenlagern und wieder einbauen?: Guten Abend, ich beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit der Instandsetzung von Holzbalkendecken. Meine Fragen beziehen sich auf...
  5. Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?

Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?: Guten Tag, ich benötige fachmännischen Rat. Kennt sich hier jemand mit dem Anmieten von WC-Containern und Dixi-Toiletten aus und kann mir bei...