Containerdienst

Diskutiere Containerdienst im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, mal `ne dumme Frage, aber meine Schwester hat mich drauf gebracht. Wie kontrolliere ich das abgerechnete Gewicht des Inhaltes meines...

  1. #1 Waldamorbach, 17. Juli 2007
    Waldamorbach

    Waldamorbach

    Dabei seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wenigumstadt
    Hallo,

    mal `ne dumme Frage, aber meine Schwester hat mich drauf gebracht.

    Wie kontrolliere ich das abgerechnete Gewicht des Inhaltes meines Containers? Bekommt man da einen Nachweis der Deponie mit geliefert, oder ist es nur nach "Gutem Glauben", dass es 2 Tonnen sind und nicht 2 1/2 Tonnen?

    Gruss Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    wen der Containerdienst die befüllten container im deponie entleert bekommt er eine nachweiß um wieviel tonnen und um was für abfall es sich handelt.
    Diese nachweise sollten den Rechnung beigefügt worden sein.
    Mfg.
     
  4. #3 wasweissich, 17. Juli 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wobei unsere container nach volumen abgerechnet werden..........ausser bei einigen problemabfällen.........:deal
     
Thema:

Containerdienst