CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Diskutiere CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein. Welche...

  1. #1 LAwetz, 20. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2014
    LAwetz

    LAwetz

    Dabei seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    35633
    Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein.

    Welche Marke ist gut ? Wie ist H....? Würde sie von einem Händler in meiner Region bekommen. einbauen möchte ich sie selbst. Könnt ihr mir gute Hersteller empfehlen? Ich weiss nämlich gar nicht so nach welchen Herstellern ich suchen soll.

    Beim Bad würde ich gerne eine Glasstür verwenden. Könnt Ihr mir da auch was empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Keine Produktbesprechung mit Herstellernennungen...
     
Thema:

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

    Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  2. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

    Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  3. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

    KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  4. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

    Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  5. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

    Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...