Crosstrainer auf Holzbalkendecke?

Diskutiere Crosstrainer auf Holzbalkendecke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mal ne selten dumme Frage. Wie sieht das aus mit nem Crosstrainer auf ner Holzbalkendecke? Bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob so ein...

1. Armin84

Armin84

Beruf:
    Student
    Hallo, mal ne selten dumme Frage. Wie sieht das aus mit nem Crosstrainer auf ner Holzbalkendecke?
    Bzw. bin ich mir nicht mal sicher ob so ein Boden ist? Siehe Foto:

Kann ich das Teil problemlos betreiben (würde derweil im Kinderzimmer stehen)? Haben es geschenkt bekommen und zur Zeit stehts im Keller, aber da hab ich keine Kopffreiheit

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, wenn es denen da drunter nicht zu laut ist... Geht problemlos ausser halt vielleicht die Schallproblematik... Wiegt ja weniger als ein Bücherschrank mit Inhalt und da fragt auch keiner nach

4. Armin84

Armin84

Beruf:
    Student
    Ok, dann werd ichs mal testen - ist das also eine Holzbalkendecke? Laut meinen Großeltern schon :)
    Drunter ist nur meine Frau bzw. ich, je nachdem wer drauf ist. Ist ein EFH

MfG

5. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Würd eher auf Betondecke tippen... Holzbalkendecken haben selten Estrich...

Aber das Gewicht ist locker für eine vernünftige Decke... Wenn die damit ein Problem hat darf man auch nicht mit 4 Leuten zusammen stehen oder mal Sackhüpfen in der Wohnung veranstalten...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Crosstrainer auf Holzbalkendecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer auf holzbalkendevke

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer auf Holzbalkendecke? - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  2. Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke

Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke: Hallo liebe Community, Ich habe am Freitag letzte Woche ein EFH Baujahr laut Gutachten ca 1956 bei einer Zwangversteigerung erstanden. Die Decke...
  3. Estrich auf Holzbalkendecke

Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  4. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  5. Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke

Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke...