Da immer wieder danach gefragt wird....

Diskutiere Da immer wieder danach gefragt wird.... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hier mal ein Anfänger CAD-Programm, das stilsichere Architektur liefert. Einfach den Mauszeiger auf die Punkte ziehen und klicken. Einfach,...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 5. Dezember 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    hier mal ein Anfänger CAD-Programm, das stilsichere Architektur liefert.
    Einfach den Mauszeiger auf die Punkte ziehen und klicken.
    Einfach, kubisch, schnörkellos.
    :28:
    Und hier noch ein etwas avantgardistischer Vorschlag zum Farbkonzept.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JRGauditz

    JRGauditz

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberat.assistentin
    Ort:
    Hannover
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherren (mit GÜ)
    und ich dachte doch tatsächlich, da steckt was interessantes hinter dem link

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    naja, ich muss ja ganz ruhig sein... hab mein haus ja auch schon zu hause im pc in 3d... is aber natürlich auch kein architektonisches kunstwerk... weder im pc noch in echt :Roll aber is ja auch nicht vom architekten, sondern von der stange...

    schönen gruß "um die ecke"
    ramona
     
  4. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Etwas hilfreicher als Ralfs Links ist das da:

    http://sketchup.google.com/

    sketchup ist kostenlos und für einfache Visualisierungen durchaus brauchbar. Evtl tuts das, bevor man 100+ EUR für Data Metzger und Co. ausgibt.
    Gedacht ist es eigetnlich für eigene 3D-Ergänzungen auf Google Earth
     
Thema:

Da immer wieder danach gefragt wird....

Die Seite wird geladen...

Da immer wieder danach gefragt wird.... - Ähnliche Themen

  1. Magnetkontakt immer "geschlossen"

    Magnetkontakt immer "geschlossen": Hallo, ich habe leider schon wieder Probleme im Haus. Wir haben drei Fenster, bei denen der Magentkontakt (Fa. Winkhaus) auch bei offenem Fenster...
  2. Bitumenabichtung immer notwendig?

    Bitumenabichtung immer notwendig?: Hallo zusammen, mein Bauunternehmen hat vom Fußbodenaufbau 1cm entfernt und sagte, dass diese Bitumenbahnen oder Schweißbahnen in meinem Fall...
  3. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

    Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  4. Grundriss EFH Meinungen gefragt

    Grundriss EFH Meinungen gefragt: Hallo, irgendwie sind wir noch unzufrieden mit unserem Grundriss und würden uns über Meinungen freuen. Vorgaben an die Architektin waren:...
  5. Terrassentür schliesst nicht mehr immer korrekt

    Terrassentür schliesst nicht mehr immer korrekt: Hallo zusammen, derzeit haben wir ein "kleines" Problemchen mit unserer Terrassentür. Es handelt sich dabei um eine Schiebetür, welche beim...