Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto?
Diskutiere Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, unser Haus haben wir seit ca. 3 Monaten bezogen. Unsere Wände sind 30 cm Liapor-Vollmassivwände. Nun hat sich an zwei...
Thema:
Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto?
Die Seite wird geladen...
-
Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto? - Ähnliche Themen
-
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Loch in Wand verputzen
Loch in Wand verputzen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand
Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und... -
Hohlsteindecke - Löcher in Wand
Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,... -
Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?
Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...