Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto?
Diskutiere Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, unser Haus haben wir seit ca. 3 Monaten bezogen. Unsere Wände sind 30 cm Liapor-Vollmassivwände. Nun hat sich an zwei...
Thema:
Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto?
Die Seite wird geladen...
-
Da ist ein Loch in der Wand, Karl-Otto? - Ähnliche Themen
-
Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?
Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen... -
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.: Guten Tag, wir sanieren aktuell eine Immobilie aus den 70er Jahren in dem der Vormieter schon einige Arbeiten begonnen hat. Es gibt mehrer Stellen... -
Loch in der Wand, Sturz notwenig?
Loch in der Wand, Sturz notwenig?: Da ich verschiedene Aussagen bekommen habe, möchte ich doch mein Vertrauen Euch aussprechen) Ich habe eine Parallel laufende Wand im Bad zu den... -
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner)
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner): Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir renovieren gerade ein Gebäude aus dem Jahr 1950. Im Keller ist ein Loch...