Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen...

Diskutiere Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen... im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ohne Worte: http://www.faz.net/s/Rub8E0FC0CD826A4ACA80504FD9153A70F2/Doc~E69B528B16D8D40CF978ECC21EF07BB79~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paula

Paula

Beruf:
    Klicker
    Einen anderen Eindruck hatte ich bei unserer TÜV Prüfung aber auch nicht. Alles Wischi Waschi und lasch. Alles was der TÜV Prüfer bemerkt hatte, war uns vorher schon aufgefallen. Gebraucht hätten wir den ehrlich gesagt nicht.

Thema:

Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen...

Die Seite wird geladen...

Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen... - Ähnliche Themen

1. Terrasse hat zu starkes Gefälle

Terrasse hat zu starkes Gefälle: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem, das mich seit Tagen umtreibt und wahnsinnig werden lässt. Habe vor kurzem meinen...
  2. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  3. Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?: Hallo Zusammen, meine Garage ist weitestgehend fertiggestellt, es fehlt lediglich ein vernünftiger Boden. Die Bodenplatte wurde im Jahr 2015...
  4. Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?

Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?: Hallo, wir wollen aktuell unser Projekt Terrasse angehen. Geplant ist eine Terrasse in ungebundener Bauweise 7x4,50m mit Keramikplatten als...
  5. Gefälle -Estrich ausgleichen

Gefälle -Estrich ausgleichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat vor ca 5 Wochen einen Gefälle Estrich erstellt mit ca 2 Prozent Gefälle . Leider ist er nicht wirklich plan....