Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen...

Diskutiere Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen... im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ohne Worte: http://www.faz.net/s/Rub8E0FC0CD826A4ACA80504FD9153A70F2/Doc~E69B528B16D8D40CF978ECC21EF07BB79~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  2. Paula

    Paula

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klicker
    Ort:
    SG
    Einen anderen Eindruck hatte ich bei unserer TÜV Prüfung aber auch nicht. Alles Wischi Waschi und lasch. Alles was der TÜV Prüfer bemerkt hatte, war uns vorher schon aufgefallen. Gebraucht hätten wir den ehrlich gesagt nicht.
     
Thema:

Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen...

Die Seite wird geladen...

Da ist wohl der TÜV durch den TÜV gefallen... - Ähnliche Themen

  1. Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise

    Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise: Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even...
  2. AbflussRohr wurde wohl vergessen

    AbflussRohr wurde wohl vergessen: Hallo Liebes Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Haus in Auftrag gegeben. Schlüsselfertig. Irgendwann hat die Baufirma sich an mich gewendet...
  3. Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer

    Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer: Hallo, wir haben leider in unserer Küche ein Loch im Boden. Wir leben in einer Altbauwohnung die vor 6 Jahren renoviert worden ist. In der...
  4. Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht

    Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht: Ich brauche mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem mit dem Wasserschaden: Am 02.10.2018 haben wir in unserer Küche Schimmel hinter der...
  5. Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein

    Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein: Hallo, wir haben sechs Jahre mit einem Provisorium beim Hauszugang gelebt. Jetzt soll es richtig gemacht werden und dafür habe ich den Bereich im...