Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren
Diskutiere Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Dach einer kleinen Doppelhaushälfte soll energetisch saniert werden. 1. OG = Dachgeschoss Die Decke ist abgehangen. Einen kleinen Teil...
Thema: Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachaufbau 80er jahre
,innendämmung glaswolle 80er jahre
,Dämmmaterialien aus den 80ern
,- 80er Jahre decke dachboden,
- welche dachdämmung 1986 ,
- styropordämmung 80er,
- dachverkleidung in den 80ern,
- dachaufbau wohngebäude der 80er jahre,
- 80er jahre dämmung dach,
- achtziger Jahre dach Dämmung,
- keine dampfsperre dach 80er,
- glaswolle 1986
Die Seite wird geladen...
-
Dach aus 80er Jahren energetisch sanieren - Ähnliche Themen
-
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland: Hallo, Vermutlich ein Thema das hier nicht jeden Tag aufkommt, aber ich hoffe vielleicht doch ein paar Meinungen zu dem Thema zu bekommen. Ich... -
Dach Anbau mit Trapezblech?
Dach Anbau mit Trapezblech?: Hallo zusammen, Ich möchte gern mal eure Erfshrungen / Meinungen haben. Wir sind grad in der Rohbauphase unseres 30 qm Anbaus in der eine Küche... -
Dach sanieren - Lärmschutz
Dach sanieren - Lärmschutz: Vorweg entschuldigt, wenn manche Fachbegriffe nicht richtig von mir verwendet werden, ich bin absoluter Laie ;-) Wir haben ein Haus aus den... -
Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen
Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Leider ist wegen den Behörden weder eine Aufstockung noch ein Anbau erlaubt. Jedoch aber eine... -
Dach
Dach: Guten Abend, kann mir jemand sagen was das ist? Mein Vermieter sagt, es wäre mal nass geworden, als das Dach erneuert wurde. Aber soll wohl...