Dach Ausbau Holz Folie?

Diskutiere Dach Ausbau Holz Folie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist der Ausbau so in Ordnung? Oder hätte zwischen Holz und Dämmung noch eine Folie gemusst? [img]:deal[img]

1. samoht77

samoht77

Beruf:
    büro
    Hallo,

ist der Ausbau so in Ordnung?
    Oder hätte zwischen Holz und Dämmung noch eine Folie gemusst?

[​IMG]:deal[​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralle1

Ralle1

Beruf:
    Selbst. Zimmermeister und Sachverständiger
    Moin,

keine Folie.
    Merke: Von Innen dicht-nach Außen offen.

Thema:

Dach Ausbau Holz Folie?

Die Seite wird geladen...

Dach Ausbau Holz Folie? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...