Dach Balken zwischen Mauerwerk mit Reste

Diskutiere Dach Balken zwischen Mauerwerk mit Reste im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, leider sieht das für mich nicht wirklich gut verarbeitet aus oder liege ich falsch ? Einfach zum ausgleichen z.b Dachpappe...

  1. #1 AndreasLwg, 06.01.2014
    AndreasLwg

    AndreasLwg

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GIA
    Ort:
    Kamen
    Hallo Zusammen,

    leider sieht das für mich nicht wirklich gut verarbeitet aus oder liege ich falsch ?

    Einfach zum ausgleichen z.b Dachpappe zu verwenden.

    Danke
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das wird wohl noch komplet untermörtelt, alles gut... Wenn es nicht untermörtelt wird dann solltest du noch mal nachfragen...
     
  3. #3 AndreasLwg, 06.01.2014
    AndreasLwg

    AndreasLwg

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GIA
    Ort:
    Kamen
    T-Dank und ich werde drauf achten ....
    Gruss
    Andreas
     
  4. #4 Gast036816, 06.01.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ertaste auch die vermörtelung von hinten, wird auch gerne nur vorne gemacht, der optik zuliebe.
     
Thema: Dach Balken zwischen Mauerwerk mit Reste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauerwerk an dachbalken

    ,
  2. balken auf mauerwerk befestigen

    ,
  3. tuerzarge dachbalken

    ,
  4. dachbalken auf mauerwerk befestigen,
  5. risse in dachbalken
Die Seite wird geladen...

Dach Balken zwischen Mauerwerk mit Reste - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?

    Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?: Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
  2. Dach dicht - Balken naß

    Dach dicht - Balken naß: Hallo Experten
  3. Schimmel im Dachgebälk bei Neubau

    Schimmel im Dachgebälk bei Neubau: Guten Morgen liebes Forum. Ich bitte und hoffe auf Rat von Fachleuten, der Bauleiter sagt, dies sei harmlos, bzw. komme oft vor... (!?!) Meine...
  4. Wie nennt man diese Balken im Dach ?

    Wie nennt man diese Balken im Dach ?: Guten Morgen, ich plane (natürlich unter Einbezug eines Statikers), diese mit x1 - x4 markierten Balken zu entfernen. Sie liegen den...
  5. Feuchtigkeit im Dachstuhl (nasse Balken) - vermutlich Kondensat

    Feuchtigkeit im Dachstuhl (nasse Balken) - vermutlich Kondensat: Hallo Bauexperten, ich benötige hier mal eue Hilfe, da ich mir echt große Sorgen mache, die anscheinend aber von den anderen (Architekt und...