Dach-Cabrio

Diskutiere Dach-Cabrio im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden....

1. #1 papa mikey, 25.02.2012
    papa mikey

papa mikey

Beruf:
    Schrauber
    Hallo zusammen,
    da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden. Das ganze ist aber ganz schön teuer und bei einem anderen Hersteller habe ich nichts gefunden.

Daher also meine Frage...kennt jemand einen Hersteller der das ganze günstiger anbietet oder hat Velux da ein Patent drauf??

danke schonmal für die Antworten:winken

2. #2 BauIngML, 25.02.2012
    BauIngML

BauIngML

Beruf:
    Maurer Meister, SV, BU u. TWP-Bau Ing.
    Ich meine Marken Besprechungen gibt es hier nicht.

Die Konkurrenz kann es aber auch.

Maxi

3. #3 papa mikey, 25.02.2012
    papa mikey

papa mikey

Beruf:
    Schrauber
    ich will hier auch keine Markendebatte vom Zaun treten....aber das war halt der einzige, bei dem ich was gefunden hab...:mauer

4. #4 BauIngML, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    BauIngML

BauIngML

Beruf:
    Maurer Meister, SV, BU u. TWP-Bau Ing.
    Ein kleiner Tip:

Google mal nach Balkondachfenster.

Keine Ahnung ob es günstiger ist.

Maxi

Thema:

Dach-Cabrio

Die Seite wird geladen...

Dach-Cabrio - Ähnliche Themen

1. Waschbären im Dach

Waschbären im Dach: Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in...
  2. Lücke zwischen Wand und Dach schließen

Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den...
  3. Dach 1975/1980…

Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und...
  4. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...
  5. Wie sieht das Dach aus?

Wie sieht das Dach aus?: Hallo Forum, letztes Jahr haben wir unser Haus Bj 1978 gekauft. Nun überlegen wir auf unserem Dach eine PV Anlage zu installieren. Davor möchte...