Dach-Cabrio

Diskutiere Dach-Cabrio im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden....

1. #1 papa mikey, 25.02.2012
    papa mikey

papa mikey

Beruf:
    Schrauber
    Hallo zusammen,
    da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden. Das ganze ist aber ganz schön teuer und bei einem anderen Hersteller habe ich nichts gefunden.

Daher also meine Frage...kennt jemand einen Hersteller der das ganze günstiger anbietet oder hat Velux da ein Patent drauf??

danke schonmal für die Antworten:winken

2. #2 BauIngML, 25.02.2012
    BauIngML

BauIngML

Beruf:
    Maurer Meister, SV, BU u. TWP-Bau Ing.
    Ich meine Marken Besprechungen gibt es hier nicht.

Die Konkurrenz kann es aber auch.

Maxi

3. #3 papa mikey, 25.02.2012
    papa mikey

papa mikey

Beruf:
    Schrauber
    ich will hier auch keine Markendebatte vom Zaun treten....aber das war halt der einzige, bei dem ich was gefunden hab...:mauer

4. #4 BauIngML, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    BauIngML

BauIngML

Beruf:
    Maurer Meister, SV, BU u. TWP-Bau Ing.
    Ein kleiner Tip:

Google mal nach Balkondachfenster.

Keine Ahnung ob es günstiger ist.

Maxi

Thema:

Dach-Cabrio

Die Seite wird geladen...

Dach-Cabrio - Ähnliche Themen

1. Dach Blecharbeiten

Dach Blecharbeiten: Hallo, heute wurde bei uns am Haus im Rahmen von Fassadenarbeiten das „Stirnbrett“ unter der Dachrinne verblecht. Es wurden wie folgt Bleche...
  2. Laube Dach Trockenbau

Laube Dach Trockenbau: [GALLERY] Guten Abend zusammen, wir haben vor kurzem eine Laube gekauft und wollen jetzt den kleinen Boden nutzen um dort zu schlafen. Nun möchte...
  3. Mäusezugang über Dach verhindern?

Mäusezugang über Dach verhindern?: Hallo zusammen! Wir haben eine Finnhütte bei der irgendwann mal das Dach renoviert wurde, indem einfach über eine Lattenkonstruktion ein "zweites...
  4. Mansarddach- Dach zu hoch - Abstandsflächen vergrößert ?

Mansarddach- Dach zu hoch - Abstandsflächen vergrößert ?: Hallo, wir benötigen wirklich Hilfe. Am liebsten einen neutralen Architekten ( NRW) Baurecht , Mansarddach. Gerne gegen Bezahlung. Bereits zwei...
  5. Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach

Dunkelste graue Farbe für Fenster und Dach: Hallo ihr Lieben, wir beginnen in Kürze mit unserem Hausbau. Wir hatten uns eigentlich schon für eine schwarze Dachziegel Farbe und auch eine...