Dach dämmen nach EnEv 2016
Diskutiere Dach dämmen nach EnEv 2016 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits...
Thema:
Dach dämmen nach EnEv 2016
Die Seite wird geladen...
-
Dach dämmen nach EnEv 2016 - Ähnliche Themen
-
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?
Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2... -
Innenwand im Dach dämmen
Innenwand im Dach dämmen: Guten Tag, Ich möchte gerne folgende Frage nach der richtigen Vorgehensweise stellen: In unserem Haus von 1925 haben wir im 1. OG einen... -
Kleines Dach dämmen - Zarge oder Decke
Kleines Dach dämmen - Zarge oder Decke: Hallo, Brauche Mal bitte eure Meinung. Wir haben ein Nebengebäude, wo wir das Dach isolieren möchten. Das Dach ist ziemlich klein, Breite des... -
Dach dämmen
Dach dämmen: Hallo, ich bin dabei mein Dach auszubauen und entsprechend zu dämmen. Das Problem ist eine nicht-Diffusionsoffene Unterspannbahn. Die Dachsparren... -
Neubau: Kaltdachboden oder Dach dämmen?
Neubau: Kaltdachboden oder Dach dämmen?: Hallo, stehe vor folgender Entscheidung: Neubau - 2 Vollgeschosse - Dachboden mit ca. 120m² mit 22er Stahlbetonboden zum OG Wir wollten diesen...