Dach + Dämmung
Diskutiere Dach + Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Frage an die Experten hier: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man anhand des unregelmäßigen Abtauens des Schnees auf einem Dach sehen,...
Thema:
Dach + Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dach + Dämmung - Ähnliche Themen
-
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches
Welches Dachausstiegsfenster bei Bafa Dämmung des Daches: Hallo, unser Dach wird nach Bafa Kriterien gedämmt. Wegen des Schornsteinfegers haben wir einen Dachausstieg geplant. Jetzt wurde ein einfaches... -
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Dämmung Dach Altbau
Dämmung Dach Altbau: Liebe Bauexperten und Bauexpertinnen, wir haben kürzlich einen Altbau (BJ 1907) erworben und stellen uns nun die Frage, wie wir mit der Dämmung... -
Dämmung Dach im Garagenanbau
Dämmung Dach im Garagenanbau: Hallo zusammen, ich habe es in einem gewerblich genutzten Parkgaragenanbau mit einer etwas abenteuerlichen, ca. 25 Jahre alten Konstruktion zu... -
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?
Möglichst einfache Dämmung eines alten Dachs?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Lesen hier, da ich mich mit dem Gedanken trage mein Dach ein wenig zu dämmen. Leider gestaltet sich das...