Dach für die Terrasse

Diskutiere Dach für die Terrasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für meine Terrasse ein neues Dach. Es sollte sehr viel Sonnenlicht durchlassen,...

  1. Ceres

    Ceres

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für meine Terrasse ein neues Dach. Es sollte sehr viel Sonnenlicht durchlassen, Hitze allerdings etwas abhalten. Es soll undurchsichtig mit Blick von oben auf die Terrasse sein, andersrum ist egal. Und bruchsicher natürlich.
    Das Naheliegendste wird wohl ein Glasdach sein, aber gibt es welche mit diesen Anforderungen? Hab ein wenig das Internet durchstöbert, bin bisher aber nicht fündig geworden.

    Viele Grüße
    Ceres
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach für die Terrasse

Die Seite wird geladen...

Dach für die Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Anbau Dach

    Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Markise für Terrasse, ja oder nein?

    Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....