Dach Giebelseitig verlängern.

Diskutiere Dach Giebelseitig verlängern. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hatte schon einmal geschrieben, dass ich vorhabe bei meinem Neubau den Giebelseitigen Dachüberstand zuverlängern. Was wird es Kosten...

1. #1 frank300982, 14. Juni 2010
    frank300982

frank300982 Gast

Hallo, hatte schon einmal geschrieben, dass ich vorhabe bei meinem Neubau den Giebelseitigen Dachüberstand zuverlängern.

Was wird es Kosten dieses duch einen Tragwerkplaner berechnen zu lassen wie der Umbau ausgeführt werden muss?

Gibt es vielleicht ihr im Forum einen Tragwerkplaner der mir das berechnen kann wenn ich ihm die entsprechenden Unterlagen zukommen lasse?

Es handelt sich um ein Pfettendach mit 60 cm giebelsetigem Dachüberstand und es soll bis max. 1,00 m verlängert werden.

MfG Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dach Giebelseitig verlängern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachüberstand verlängern giebel

Die Seite wird geladen...

Dach Giebelseitig verlängern. - Ähnliche Themen

1. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  5. Pfusch bei unserem Dach

Pfusch bei unserem Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus und da unser Haus etwas länger als das Nachbarhaus ist, ragt unser Dach etwas heraus. Genau ab der...