Dach mit Folie wind- und dreckdicht machen
Diskutiere Dach mit Folie wind- und dreckdicht machen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir haben noch ein Dach aus den 50iger Jahren, also "nackt" ohne Unterspannbahn und unisoliert. Da wir einen Raum gerne als Abstellraum nutzen...
Thema:
Dach mit Folie wind- und dreckdicht machen
Die Seite wird geladen...
-
Dach mit Folie wind- und dreckdicht machen - Ähnliche Themen
-
Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?
Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?: [ATTACH]An meinem Neubau wird gerade das Flachdach gemacht, aber der Regen hat die Arbeiten unterbrochen. Der Regen scheint teilweise unter die... -
Polyethylenfolie nach DIN 12524 oder EN DIN 13984
Polyethylenfolie nach DIN 12524 oder EN DIN 13984: Hallo zusammen, nach den Berechnungen sollte in unserem Dach eine PE-Folie nach DIN12524 reinkommen. Ich finde - unter anderem, es sind nämlich... -
Folie oder Dach einbrettern?
Folie oder Dach einbrettern?: Guten Abend, was ist die "bessere" Lösung im Dachstuhl? Eine Folie zu verwenden oder mit 16-22 mm Bretter, darüber + Latten + Dachpappe... -
Dach mit Pavatex, ohne Folien - ratsam
Dach mit Pavatex, ohne Folien - ratsam: Planen einen Bau und haben Fragen zur Dachkonstruktion Vorstellung: Bretter quer auf die Sparren nageln + Pavatex-Platten drauf. Dann... -
Dämmung in Decke einbauen, nur Folie auf dem Dach
Dämmung in Decke einbauen, nur Folie auf dem Dach: Hallo zusammen, unser Rohbau (Bungalow massiv) steht endlich, das Nagelbinderdach mit Folie und Konterlattung (ich glaube die heisst so) ist...