Dach Neubau

Diskutiere Dach Neubau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider nichts passendes gefunden. Der Rohbau von meinem Haus ist fast fertig und es geht demnächst ans...

1. Karaya

Karaya

Beruf:
    Komiker
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe leider nichts passendes gefunden. Der Rohbau von meinem Haus ist fast fertig und es geht demnächst ans Dach. Mein Dachdecker hat folgenden Vorschlag gemacht.

- Tonziegel
    - Steico 35mm universal als Aufdachdämmung direkt auf die Sparren 220mm
    - im bewohnten Dachschrägbereich Zwischensparrendämmung 0,35 Isover 220mm
    - Kehlboden ebenfalls mit Isover 0,35 220mm
    - der bewohnte Bereich bekommt dann eine Isover Duplex Klimamembran

Passt die Auslegung so, ich vermisse irgendwo eine Dachfolie !?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße
    Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 12. Juli 2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

und welchen Vorschlag macht dein Architekt??

4. #3 Gast360547, 13. Juli 2011
    Gast360547

Gast360547 Gast

ähhh???

Moin,

ähhh, soll da nur in den unbewohnten Bereichen eine Aufsparrendämmung? Oder soll zusätzlich in den bewohnten Bereichen eine Zwischensparrrendämmung angeordnet werden?

Grüße

si

Thema:

Dach Neubau

Die Seite wird geladen...

Dach Neubau - Ähnliche Themen

1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  3. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...