Dach sanieren - 1 obergeschos

Diskutiere Dach sanieren - 1 obergeschos im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle Bin jetzt am Haus renovieren . Bj 1966 . Vorbesitzer hat dach so gedämmt - fermacell platten - latten und zwischen styropor -...

1. #1 Robert2205, 18. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
    Robert2205

Robert2205

Beruf:
    Schlosser
    Hallo alle

Bin jetzt am Haus renovieren . Bj 1966 .
    Vorbesitzer hat dach so gedämmt - fermacell platten - latten und zwischen styropor -
    Heraklith platte zum daemmen von betonflaechen - glasswolle - unterspannbahn - dachziegel .

Dampfbremse fehlt , obwohl Saniert wurde von 5 jahren , sparren nur 16 cm stark .
    Alles bis platen wurde abgebaut , putz auch abgeschlagen von denen .

Meine frage - heraklift raus , dann dampfbremse rein , dann 40 mm unterspanndämmung oder ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert2205, 18. August 2013
    Robert2205

Robert2205

Beruf:
    Schlosser
    IMG_4130.JPG

Thema:

Dach sanieren - 1 obergeschos

Die Seite wird geladen...

Dach sanieren - 1 obergeschos - Ähnliche Themen

1. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  2. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  3. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....