Dach sanieren - 1 obergeschos

Diskutiere Dach sanieren - 1 obergeschos im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo alle Bin jetzt am Haus renovieren . Bj 1966 . Vorbesitzer hat dach so gedämmt - fermacell platten - latten und zwischen styropor -...

  1. #1 Robert2205, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    Robert2205

    Robert2205

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo alle

    Bin jetzt am Haus renovieren . Bj 1966 .
    Vorbesitzer hat dach so gedämmt - fermacell platten - latten und zwischen styropor -
    Heraklith platte zum daemmen von betonflaechen - glasswolle - unterspannbahn - dachziegel .

    Dampfbremse fehlt , obwohl Saniert wurde von 5 jahren , sparren nur 16 cm stark .
    Alles bis platen wurde abgebaut , putz auch abgeschlagen von denen .

    Meine frage - heraklift raus , dann dampfbremse rein , dann 40 mm unterspanndämmung oder ?
     
  2. #2 Robert2205, 18.08.2013
    Robert2205

    Robert2205

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Bielefeld
    IMG_4130.JPG
     
Thema:

Dach sanieren - 1 obergeschos

Die Seite wird geladen...

Dach sanieren - 1 obergeschos - Ähnliche Themen

  1. Garage Dach sanieren für PV

    Garage Dach sanieren für PV: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unserer Doppelgarage eine PV-Anlage installieren. Leider ist die aktuelle Eindeckung (Wellplatten vermutlich...
  2. 40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren

    40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor...
  3. Altes Dach sanieren ja/nein ?

    Altes Dach sanieren ja/nein ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, bei einem Haus circa Baujahr 1971, kam es zuletzt zu einem...
  4. Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren

    Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und...
  5. Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?

    Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?: Hallo, es sieht aus als würde es erst im Spät-Herbst mit der Sanierung klappen. Kann man wenn die Temp. niedrig sind noch diese Arbeiten (Loggia...