Dach sanieren - Lärmschutz
Diskutiere Dach sanieren - Lärmschutz im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Vorweg entschuldigt, wenn manche Fachbegriffe nicht richtig von mir verwendet werden, ich bin absoluter Laie ;-) Wir haben ein Haus aus den...
Thema:
Dach sanieren - Lärmschutz
Die Seite wird geladen...
-
Dach sanieren - Lärmschutz - Ähnliche Themen
-
Garage Dach sanieren für PV
Garage Dach sanieren für PV: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unserer Doppelgarage eine PV-Anlage installieren. Leider ist die aktuelle Eindeckung (Wellplatten vermutlich... -
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor... -
Altes Dach sanieren ja/nein ?
Altes Dach sanieren ja/nein ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, bei einem Haus circa Baujahr 1971, kam es zuletzt zu einem... -
Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren
Solved - Carport-Dach 6m x 10m sanieren: Hi, ich muss/möchte das Dach meines geerbten Wohnmobil-Carports sanieren. Sinnvoll und günstig. Carport mit massiver Balkenkonstruktion und... -
Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?
Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?: Hallo, es sieht aus als würde es erst im Spät-Herbst mit der Sanierung klappen. Kann man wenn die Temp. niedrig sind noch diese Arbeiten (Loggia...