Dach "schwitzt" ohne Dämmung
Diskutiere Dach "schwitzt" ohne Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe ein Problem mit einer Dachhälfte. Das Dach wurde im letzten Sommer neu eingedeckt. Aufbau: Schalung, bituminöse Schalungsbahn 2lagig,...
Thema: Dach "schwitzt" ohne Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpappe schwitzt
,dach aus holz mit Teerpappe schwitzt
Die Seite wird geladen...
-
Dach "schwitzt" ohne Dämmung - Ähnliche Themen
-
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
Geräusche aus dem Dach bei Wind
Geräusche aus dem Dach bei Wind: Hey, Seitdem wir eingezogen sind haben wir bei Wind Geräusche die vom Dach ins erste OG reichen. Es sind nicht die typischen Geräusche, sondern... -
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach
Sanierung Dach: Übergang Dachgaube zu Hauptdach: Der Übergang Gaube zu Hauptsache überdeckt die Ziegel nicht vollständig (siehe Bilder). Der Dachdecker behauptet, dies sei nicht schlimm. Ich habe... -
Trapezblech schwitzt
Trapezblech schwitzt: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren einen 7m langen Carport aufgebaut, Erworben habe ich ihn als Selbstbausatz von einer Holzhandelfirma. Es... -
Hilfe mein Dach Schwitzt
Hilfe mein Dach Schwitzt: Hallo,Ich habe ein Problem,bei dem Tauwetter fließt das Schwitzwasser über die Fassade, kann mir einer sagen was da schief gelaufen ist. Das Dach...