Dach spitzboden ausbau

Diskutiere Dach spitzboden ausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; HALLO ZUSAMMEN ICH MUSS BIS HEUTE ABEND EIN WOCHENBERICHT ÜBER EINEN TROCKENAUSBAU HABEN ... LEIDER DIE DAZU GEHÖRIGE ZEICHNUG AUCH ... KÖNNT IHR...

  1. Wennemer

    Wennemer

    Dabei seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Gronau
    HALLO ZUSAMMEN ICH MUSS BIS HEUTE ABEND EIN WOCHENBERICHT ÜBER EINEN TROCKENAUSBAU HABEN ... LEIDER DIE DAZU GEHÖRIGE ZEICHNUG AUCH ... KÖNNT IHR MIR DA IWIE HELFEN ...?:wow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

    Homer

    Dabei seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Osnabrück
    Kanst übers Wochenende meinen Trockenbau machen. Dann schreib ich dir den Bericht mit Zeichnung natürlich:mega_lol:
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Gevatter Tod, bist's du?
    :D

    (Schrei hier nicht so rum!)
     
  5. Gast943916

    Gast943916 Gast

    und das um 19.15 Uhr, wann ist dann denn "Abend"? Den Bericht kann ich dir schreiben:
    Wochenbericht
    Montag: Materialtransport
    Dienstag: Dämmung und Folie
    Mittwoch: Unterkonstruktion
    Donnerstag: Beplankung
    Freitag: Spachtelarbeiten
    Samstag: alles wieder abgerissen, da keine Ahnung

    Gipser
     
  6. #5 Zuviel Zeit, 20. Dezember 2008
    Zuviel Zeit

    Zuviel Zeit

    Dabei seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Elmshorn
    Hach, wie schön!

    Es gibt sie also immer noch...die Nachtschichtliebenden kurz vor Abgabetermin der Berichtshefte...
    Bei uns hat einer damals ein Wochende sein Zimmer nicht verlassen können vor lauter Zeichnerei/Schreiberei/Malerei.

    Zumal die Fehlerhäufigkeit mit fortschreitendener Nacht stark ansteigt...und die Tusche hat keine Fehler verziehen. Da hat man dann für 1 abgabefähigen Wochenbericht auch gerne mal 5-6 gemalt.
    (Gemalt wegen der Tusche und der Normschriftschablone)

    Also, viel Erfolg!

    Gruß
     
  7. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    hallo gipser, seit wann habt ihr 6 tage woche:respekt
     
  8. Gast943916

    Gast943916 Gast

    Ich, seit ca. 28 Jahren.....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    willkommen

    im club:winken
     
  11. Gast943916

    Gast943916 Gast

    @sniper
    meine Frau sagt immer: "du willst es doch so, sonst wärst du zu Grundig ans Fliesband"
    außerdem ist Samstag der schönste Arbeitstag, kein Telefon, keine Besuche usw., ich kann Arbeiten erledigen und keiner stört...
    Gipser
     
Thema:

Dach spitzboden ausbau

Die Seite wird geladen...

Dach spitzboden ausbau - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?

    Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?: Hallo liebe Experten, mir sind, so hoffe ich, die Grundprinzipien der Dämmung bekannt, aber im folgenden Detail bin ich leider ein wenig...
  2. Anbau Dach

    Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  3. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....