Dach spitzboden ausbau

Diskutiere Dach spitzboden ausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; HALLO ZUSAMMEN ICH MUSS BIS HEUTE ABEND EIN WOCHENBERICHT ÜBER EINEN TROCKENAUSBAU HABEN ... LEIDER DIE DAZU GEHÖRIGE ZEICHNUG AUCH ... KÖNNT IHR...

1. Wennemer

Wennemer

Beruf:
    Tischler
    HALLO ZUSAMMEN ICH MUSS BIS HEUTE ABEND EIN WOCHENBERICHT ÜBER EINEN TROCKENAUSBAU HABEN ... LEIDER DIE DAZU GEHÖRIGE ZEICHNUG AUCH ... KÖNNT IHR MIR DA IWIE HELFEN ...?:wow

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

Homer

Beruf:
    Energieelektroniker
    Kanst übers Wochenende meinen Trockenbau machen. Dann schreib ich dir den Bericht mit Zeichnung natürlich:mega_lol:

4. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Gevatter Tod, bist's du?
    :D

(Schrei hier nicht so rum!)

5. Gast943916

Gast943916 Gast

und das um 19.15 Uhr, wann ist dann denn "Abend"? Den Bericht kann ich dir schreiben:
    Wochenbericht
    Montag: Materialtransport
    Dienstag: Dämmung und Folie
    Mittwoch: Unterkonstruktion
    Donnerstag: Beplankung
    Freitag: Spachtelarbeiten
    Samstag: alles wieder abgerissen, da keine Ahnung

Gipser

6. #5 Zuviel Zeit, 20. Dezember 2008
    Zuviel Zeit

Zuviel Zeit

Beruf:
    Student
    Hach, wie schön!

Es gibt sie also immer noch...die Nachtschichtliebenden kurz vor Abgabetermin der Berichtshefte...
    Bei uns hat einer damals ein Wochende sein Zimmer nicht verlassen können vor lauter Zeichnerei/Schreiberei/Malerei.

Zumal die Fehlerhäufigkeit mit fortschreitendener Nacht stark ansteigt...und die Tusche hat keine Fehler verziehen. Da hat man dann für 1 abgabefähigen Wochenbericht auch gerne mal 5-6 gemalt.
    (Gemalt wegen der Tusche und der Normschriftschablone)

Also, viel Erfolg!

Gruß

7. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    hallo gipser, seit wann habt ihr 6 tage woche:respekt

8. Gast943916

Gast943916 Gast

Ich, seit ca. 28 Jahren.....

9. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sniper

sniper

Beruf:
    All in One
    willkommen

im club:winken

11. Gast943916

Gast943916 Gast

@sniper
    meine Frau sagt immer: "du willst es doch so, sonst wärst du zu Grundig ans Fliesband"
    außerdem ist Samstag der schönste Arbeitstag, kein Telefon, keine Besuche usw., ich kann Arbeiten erledigen und keiner stört...
    Gipser

Thema:

Dach spitzboden ausbau

Die Seite wird geladen...

Dach spitzboden ausbau - Ähnliche Themen

1. Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?

Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?: Hallo liebe Experten, mir sind, so hoffe ich, die Grundprinzipien der Dämmung bekannt, aber im folgenden Detail bin ich leider ein wenig...
  2. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  3. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....