Dach von 1801 soll wohnraum werden!
Diskutiere Dach von 1801 soll wohnraum werden! im Dach Forum im Bereich Neubau; also noch mal ! hatte es heute schon mal probiert ging aber voll in die hose! absturz all meiner festplatten! so jetzt aber zu meinem...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Dach von 1801 soll wohnraum werden! - Ähnliche Themen
-
Mittel und Endklemme mit Untergummi aus Alu für PV Dach
Mittel und Endklemme mit Untergummi aus Alu für PV Dach: Ich bin auf der Suche nach diesen Alu Profilen: Mittelprofil MP mit Untergummi UG, 15,13 € Und: Randprofil RP mit Untergummi UG, 13,10 € Für... -
Aus welchem Material könnte dieses Dach sein
Aus welchem Material könnte dieses Dach sein: Hallo vielleicht kann mir jemand sagen, aus welchem Material dieses Dach sein könnte? Vielen Dank -
Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?
Schwitzwasser am T-Träger oder defektes Dach oder eine andere Möglichkeit?: Hi, in unserm Haus, das ca. 40 Jahre alt ist haben wir bei der Sanierung an der Decke einen getrockneten verschimmtelten Wasserflecken entdeckt.... -
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?: Guten Tag, wir überlegen gerade, ob wir uns eine PV-Anlage auf unser Dach montieren lassen. Dieses ist jedoch stark mit Moos bewachsen und schon... -
Dach von 1801 soll wohnraum werden!: also noch mal ! hatte es heute schon mal probiert ging aber voll in die hose! absturz all meiner festplatten! so jetzt aber zu meinem...