Dach

Diskutiere Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal wieder eine frage , bei meinem Zubau habe ich auch einen Schornstein gemacht und jetzt muss der Schornsteinfeger jedesmal wenn er...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, habe mal wieder eine frage , bei meinem Zubau habe ich auch einen Schornstein gemacht und jetzt muss der Schornsteinfeger jedesmal wenn er kehren kommt aufs Dach steigen (Prefalz) kann da eh nichts passieren mit dem Alu wenn man da Jährlich 4mal draufsteigt !

oder gibt es da irrgent etwas was man da draufgeben kann ?!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    4x steigt der da drauf??? Ist dem Langweilig?

Es wundet mich schon, das Er überhaubt ohne Laufanlage hochgeht. Normalerweise kommen die einem gleich komisch.
    Schau mal hier
    Es kann passieren, das sich irgendwann die darunterliegende Schalung abzeichnet. Abnutzen wird sich da nichts.

4. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Danke !!!!!

5. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo noch eine frage, wie wird dieser Wartungsweg befestigt , ich denke wenn man im Alu ein Loch reinmacht könnte es ja passieren das es nicht mehr dicht ist oder?

6. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Wird an die "Stege" geschraubt.

Thema:

Dach

Die Seite wird geladen...

Dach - Ähnliche Themen

1. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?

Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...
  4. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  5. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...