dach

Diskutiere dach im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo habe mein dach neu decken lassen mit biberschwanz..sieht sehr schön aus,aber am 11.11...-13.11.. war es etwas windig und ziegel haben...

  1. lieselotte

    lieselotte

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schneiderin
    Ort:
    Alsfeld
    hallo

    habe mein dach neu decken lassen mit biberschwanz..sieht sehr schön aus,aber am 11.11...-13.11.. war es etwas windig und ziegel haben geklappern,meine meinung können das auch die ortgang sein..ich hab schon abgemahnt mein dachdecker,..........fachregeln...gedeckt,wer hat ein tipps für mich.......bezahlt hab ich noch nicht... fachregel des dachdecker seine aussage....das kann nicht sein das die ziegel klappern...........wo kann ich das erfahren oder nachlesen!


    lg. von mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MUMay

    MUMay

    Dabei seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    zu Hause
    War es etwas windig oder war Sturm? Ziegel können schon mal klappern.
     
  4. 1973rd

    1973rd

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmermeister
    Ort:
    emkendorf
    da wird einen ja schon schwindelig wenn man das durchliest
     
  5. #4 Rudolf Rakete, 21. November 2010
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Bei so einem Deutsch würde ich auch klappern.

    Mal ehrlich wenn man in einem Forum Hilfe sucht, sollte man sich schon etwas Mühe geben und verständlich in einem brauchbaren Deutsch schreiben.
    Das ist hier ja kein Rätsel Forum.
     
  6. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Da der

    Dachdecker auch sein Geld braucht und das Dach ja sonst "schön" ist, wäre eine Zahlung nicht verkehrt.
    Einen Teil aber in Höhe von: Ortgang x2 zwecks evtentueller Nachbesserung Einbehalten.

    Ich pers. glaube nicht daran, das die Ortgänge klappern bei nem bisschen Wind!
    Evt. doch Bleche??
     
Thema:

dach

Die Seite wird geladen...

dach - Ähnliche Themen

  1. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

    Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?

    Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?: Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...
  4. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

    Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  5. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

    Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...