Dachabschlußziegel

Diskutiere Dachabschlußziegel im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; :mad: Ich befinde mich derzeit im Neubau. Der Dachdecker hat meiner Meinung nach Murks gebaut. Behauptet aber, dass es technisch in Ordung ist....

  1. #1 angiebastie, 13. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
    angiebastie

    angiebastie

    Dabei seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angest.
    Ort:
    Merchweiler
    :mad: Ich befinde mich derzeit im Neubau. Der Dachdecker hat meiner Meinung nach Murks gebaut. Behauptet aber, dass es technisch in Ordung ist. Wer kann mir fachkompetente Antworten geben, ob die letzte Abschlussziegel korrekt angebracht sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachabschlußziegel