Dachaufbau Carport
Diskutiere Dachaufbau Carport im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei mir wurde im BA das Carport als Zimmermannsmässige Holzkonstruktion mit begrüntem Flachdach ausgewiesen. Nun würde ich gerne aus...
Thema:
Dachaufbau Carport
Die Seite wird geladen...
-
Dachaufbau Carport - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech: Hallo an alle Experten, ich errichte zurzeit einen neuen Carport und bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Dach am besten ausführe. Bei... -
Dachaufbau Carport m. Satteldach u. Schalung
Dachaufbau Carport m. Satteldach u. Schalung: Geplant ist ein in Brandenburg freistehender Carport 6x7,5m mit Satteldach 15-25° Dachneigung, ohne Wände. Carport ohne Dach kommt als Bausatz,... -
Rauspund oder OSB 3 für Carport Dachaufbau?
Rauspund oder OSB 3 für Carport Dachaufbau?: Ein Carport mit Trapezblechen als Dach soll einen neuen Dachaufbau bekommen. Das Carport ist 3m breit und 5,5m lang. Sparren 12*6 im Abstand von... -
Dachaufbau Carport??
Dachaufbau Carport??: Hallo, ich hatte nun 2 Dachdecker bei mir die mir ein Angebot für ein Carportdach machen wollten! Leider bin ich nun nicht schlauer als vorher!... -
Dachaufbau Carport : Zuviel des Guten?
Dachaufbau Carport : Zuviel des Guten?: (ich habe keine ahnung bezüglich Abdichtungen, staune aber trotzdem)