Dachaufbau Flachdach bei Holzbau

Diskutiere Dachaufbau Flachdach bei Holzbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Anbei ein Dachaufbau der mir für einen 1-geschossigen Anbau vom Architekten vorgeschlagen wurde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonz123

gonz123

Beruf:
    ohne
    Benutzertitelzusatz:
    Beruf: Hausmann/Bankkaufmann
    Anbei ein Dachaufbau der mir für einen 1-geschossigen Anbau vom Architekten vorgeschlagen wurde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies kein funktionierender und gängiger Aufbau für die Anforderung "sichtbare Sparren" ist?

Unbenannt.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Das geht mit Ansage in die Hose. Die Dampfsperre sollte man über den SParren durchziehen, die Sparren lassen viiieeel zu viel Feuchte durch

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    für mind. die nächsten 10 tage geschlossen.
    vielleicht gibts bis dahin eine richtige berufsangabe.

Thema: Dachaufbau Flachdach bei Holzbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach sparren

,
  2. aufbau flachdach garage

,
  3. dachaufbau garage flachdach www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Dachaufbau Flachdach bei Holzbau - Ähnliche Themen

1. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  2. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  3. Welche Schichten machen beim Dachaufbau Sinn?

Welche Schichten machen beim Dachaufbau Sinn?: Hallo, welche Schichten machen denn beim Dachaufbau Sinn? Welches würdet ihr nach der 80:20-Pareto-Regel (in Bezug auf Wärme) vorerst bevorzugen?...
  4. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  5. Flachdach Ausführung - Frostkeil

Flachdach Ausführung - Frostkeil: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Anbau mit Flachdach an unser Einfamilienhaus. Der Anbau ist in Holbauweise erstellt. Das Flachdach besitzt eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.