Dachausbau zwischensparren und untersparrendämmung ?
Diskutiere Dachausbau zwischensparren und untersparrendämmung ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, ich hatte gestern eine heisse diskussion darüber ob man bei 140mm Sparren Zwischensparrendämmung Integra zkf 1 035 140mm noch eine...
Thema:
Dachausbau zwischensparren und untersparrendämmung ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau zwischensparren und untersparrendämmung ? - Ähnliche Themen
-
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
GFZ nach Dachausbau
GFZ nach Dachausbau: Hallo zusammen, ein EFH BJ 99 hat ein GFZ von 143m² (von zulässigen 198m²). Das DG (ehemals Speicher) wurde nachträglich zum Wohnraum umgebaut... -
Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?
Dachausbau - Kopfbänder entfernen/Alternativen?: Hi zusammen, kurz vorab - wir werden hierfür natürlich Architekt und Statiker einbeziehen, würden aber gern vorbereitet in die Gespräche gehen.... -
Kostenschätzung Dachausbau
Kostenschätzung Dachausbau: Hi zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir mit einer groben Kostenschätzung helfen. Es handelt sich um einen jüngst sanierten Bungalow aus den 60ern,... -
Dachausbau: Dezentrale Lüftung
Dachausbau: Dezentrale Lüftung: Hallo zusammen, wir haben den Dachboden unseres EFH BJ '35 ausgebaut inkl. neuem Dach+Dämmung. Dämmung mit Holzweichfaser (Aufsparren 100mm &...