Dachausbau
Diskutiere Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich gerade dabei bin mein Dach auszubauen. Ich wäre sehr daran Interessiert, das meine Fragen mal...
Thema: Dachausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sarnafil tu-101
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Drempelhöhe bei Dachausbau
Drempelhöhe bei Dachausbau: Hallo zusammen, wir wollen unser Dachboden ausbauen. Hier sollen ein kleines Bad, ein Büro und eine Art Sport-/Fernsehraum entstehen. Später... -
Dachausbau/Dämmung und Schimmelproblem
Dachausbau/Dämmung und Schimmelproblem: Hallo Bauexperten, ich bin momentan damit beschäftigt, unser Dachgeschoss auszubauen. Anfangs schien mir die vorhandene Dämmung in Ordnung zu sein... -
Kosteneinschätzung Komplettsanierung 1960 (2 Etagen+Keller+Dachausbau)
Kosteneinschätzung Komplettsanierung 1960 (2 Etagen+Keller+Dachausbau): Guten Abend Ich wollte Fragen mit wieviel Geld ich in etwa rechnen muss bei meinem Vorhaben und ob dies noch in Relation zu einem Neubau steht?... -
Dachausbau Winkelbungalow
Dachausbau Winkelbungalow: Hi, wir haben 2018 unseren Bungalow bauen lassen und auch bezogen. Das DG wurde entsprechend unserem Wunsch ohne Ausbaureserve gebaut. Wir haben 4... -
Dachausbau - Resonanzkörper verhindern
Dachausbau - Resonanzkörper verhindern: Hallo Leute, folgendes Problem. Unser Dach wurde komplett neu aufgebaut. Wir haben eine Aufsparrendämmung gewählt. Jetzt wollten wir mit dem...