Dachausstieg

Diskutiere Dachausstieg im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den 3teiligen Dachausstiegen? Einbausituation mit 15° Neigung, Höhe ca.25,50m über Straßenniveau. Danke...

1. #1 jotthaa, 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
    jotthaa

jotthaa

Beruf:
    architekt
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den 3teiligen Dachausstiegen? Einbausituation mit 15° Neigung, Höhe ca.25,50m über Straßenniveau. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachausstieg

Die Seite wird geladen...

Dachausstieg - Ähnliche Themen

1. Dachausstieg "vergessen" - welche Rechte haben wir?

Dachausstieg "vergessen" - welche Rechte haben wir?: Hallo zusammen, wir haben vor 1,5 Jahren eine Wohnung in einem 5 Parteienhaus gekauft. Leider gibt es keine Möglichkeit für Handwerker,...
  2. Notausstiegsfenster DG Problem mit der Höhe

Notausstiegsfenster DG Problem mit der Höhe: Hallo zusammen, ich hoffe es gibt reichlich Ideen für mein Problem, ich bin nämlich ziemlich ratlos und Dachdecker, Statiker und Architekt...
  3. Dachausstiege im gedämmten Spitzboden

Dachausstiege im gedämmten Spitzboden: Habe 2011 das Dach eines ca. 30 Jahre alten Mehrfamilienhauses saniert: Dämmung mit a) 14 cm Mineralfaserfilzmatten zwischen den Sparren und b)...
  4. Flachdach Dachausstieg

Flachdach Dachausstieg: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Dachausstieg für unser Flachdach. Folgende Anforderungen: Das Fenster/ der Ausstieg ist im...
  5. velux gvt 103 dachausstieg

velux gvt 103 dachausstieg: Hallo, ich habe einen 2 jahre gebrauchten Velux gvt 103 Dachausstieg im Raum München zu verkaufen. Ist für Schornsteinfeger zugelassen und hat...