Dachbegrünung

Diskutiere Dachbegrünung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, im Bauplan steht, dass das Carport-Dach "vegetationsfähig zu gestalten und dauerhaft zu begrünen" ist. Was wäre hier die...

1. Maison

Maison

Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Guten Tag, im Bauplan steht, dass das Carport-Dach "vegetationsfähig zu gestalten und dauerhaft zu begrünen" ist.
    Was wäre hier die kostengünstigste Alternative?
    Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Extensives Gründach

Thema:

Dachbegrünung

Die Seite wird geladen...

Dachbegrünung - Ähnliche Themen

1. Zustand Garagendach vor Dachbegrünung

Zustand Garagendach vor Dachbegrünung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich...
  2. Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das passende Unterforum für das Thema. Ich werde demnächst Bauherr eines EFH. Dazu soll es eine...
  3. (Kleinst)-Dachbegrünung

(Kleinst)-Dachbegrünung: Liebe Leser! Ich habe eine ganz kleine Dachfläche - ca. 2m² - auf einem Nebengebäude. Und dieses steht relativ regengeschützt, d.h. nur wenn es...
  4. Dachbegrünung

Dachbegrünung: Hallo zusammen, Habe heute eine interessante Sendung über Fassadenbegrünung bei Hochhäusern gesehen. Ist natürlich nichts für mich, soll ja ein...
  5. Dachbegrünung Garage: Abdichtung Ablauf nötig?

Dachbegrünung Garage: Abdichtung Ablauf nötig?: Hallo, wir müssen unsere Garage begrünen. Es geht um die Wurzelschutzbahn, die auf dem Dach aufliegt. Diese muß am Wasserablauf abgeschnitten...