Dachboden-Fussbodenverlegung

Diskutiere Dachboden-Fussbodenverlegung im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich hab mal eine Frage bezüglich des Verlegen des Rauhspundes. Muss ich bestimmen Abständen zum Schornstein einhalten was den Rauhspund und die...

1. #1 DIRK1986, 7. Juni 2015
    DIRK1986

DIRK1986

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ich hab mal eine Frage bezüglich des Verlegen des Rauhspundes.
    Muss ich bestimmen Abständen zum Schornstein einhalten was den Rauhspund und die Isolierung ( Glaswolle) angeht wegen der Wärme entwicklung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.
    Ich lasse allerdings beim Holz dort bewußt ca. 3cm Kontrollspalt frei.

Thema:

Dachboden-Fussbodenverlegung

Die Seite wird geladen...

Dachboden-Fussbodenverlegung - Ähnliche Themen

1. Aufbau Zwischendecke (EG/OG)

Aufbau Zwischendecke (EG/OG): Hallo zusammen, wir planen aktuell gerade den Ausbau unseres Dachbodens. Es werden zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad mit WC im...
  2. Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden

Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...
  3. Zwischensparren Dachboden Neubau

Zwischensparren Dachboden Neubau: Hallo Community, ich habe versucht mich in viele Themen reinzulesen, leider habe ich bisher noch keinen Thread gefunden der das folgende...
  4. Dachboden ausbau möglich?

Dachboden ausbau möglich?: Hallo Experten, ich war gestern mal auf unserem Dachboden um ihn mir anzuschauen. Allerdings zweifele ich als Laie gerade an der möglichkeit...
  5. Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?

Was kommt zwischen Rauspundschalung und Teppichboden?: Ich möchte gerne auf meinem Spitzboden Teppich verlegen. Derzeit ist dort eine Rauspundschalung verlegt. Welches Material muss ich zwischen...