Dachbodenausbau: 220V/16A genug?
Diskutiere Dachbodenausbau: 220V/16A genug? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich plane den Dachboden auszubauen. Zur Zeit führt dort eine 3X1,5 NYM-Leitung vom Zählerkasten (mit 16A abgesichert) hin. Meine...
Thema: Dachbodenausbau: 220V/16A genug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbodenausbau eigener stromkreis sicherung
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenausbau: 220V/16A genug? - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren: Hallo liebe Bauexperten, Ich will meinen Dachboden ausbauen. Der Raum ist sehr lange, ca. 15 m. Wenn ich mir die Sparren anschaue, auf die die... -
Dachbodenausbau
Dachbodenausbau: Hallo! Wir würden gerne in unserem Haus den Dachboden ausbauen! Wir haben schon mit dem Zimmermann gesprochen, dieser meinte, das könnte man... -
Dachbodenausbau Haus BJ 1957
Dachbodenausbau Haus BJ 1957: Hallo zusammen, seit 4 Jahren wohnen wir in einem Einfamilienhaus BJ 1957. Aktuell ist der Dachboden nur über eine Luke mit Ausziehleiter... -
Dachbodenausbau
Dachbodenausbau: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wir möchten gerne unseren Dachboden ausbauen und fragen uns wie wir den Raum mit Dampfbremse am besten abdichten... -
Dachbodenausbau - Frage zum u-Wert Rechner
Dachbodenausbau - Frage zum u-Wert Rechner: Hallo, wir wollen unser Dachboden ausbauen und die Giebelwände und das Dach dämmen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob mein Vorgehen so umsetzbar...