Dachbodendämmung ohne Dampfsperre ?
Diskutiere Dachbodendämmung ohne Dampfsperre ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns ein Reihenhaus Bj. 73 gekauft, bei dem der Vorbesitzer bereits teilweise den Dachboden gedämmt hat. Ich erkläre mal kurz...
Thema: Dachbodendämmung ohne Dampfsperre ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbodendämmung ohne dampfsperre
,dachinnendämmung ohne dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodendämmung ohne Dampfsperre ? - Ähnliche Themen
-
Schimmelprobleme nach Dachbodendämmung
Schimmelprobleme nach Dachbodendämmung: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem Jahr meinen Dachboden gedämmt. Aufbau von innen nach außen: Dampfbremse, 20 cm Mineralwolle,... -
Dachbodendämmung Haus Bj. 1956
Dachbodendämmung Haus Bj. 1956: Guten Abend, Ich stecke gerade in den Renovierungsarbeiten meines erworbenen Hauses aus 1956. Ein Thema, mit dem ich mich aktuell beschäftige,... -
Dachbodendämmung ohne Dampfbremse
Dachbodendämmung ohne Dampfbremse: Hallo zusammen, meine Energieberatung hat uns einen Aufbau ohne Dampfbremse vorgeschlagen und ich bin mir unsicher, ob ich dem vertrauen kann.... -
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?
Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?: Hallo, Ich habe meinen Dachboden vor ein paar Monaten in Eigenleistung gedämmt. Eine dämmung wurde hinter der vorhandenen Folie angebracht, danach... -
Dachbodendämmung Zeller-Decke
Dachbodendämmung Zeller-Decke: Hallo sehr geehrte Experten, könntet ihr bitte mich mit eurem Rat schon wiedermal unterstützen? Mein Dach sieht so aus: [ATTACH] Unter den...