Dachdämmung Pultdach

Diskutiere Dachdämmung Pultdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi Profi's... :winken ICH BRAUCH DRINGEND HILFE??? Ich habe da so ein Problem... Und zwar möchte ich bei meinen Bungalow der ein Pultdach...

  1. bagbee

    bagbee

    Dabei seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lufttechnik
    Ort:
    Thüringen
    Hi Profi's... :winken

    ICH BRAUCH DRINGEND HILFE???

    Ich habe da so ein Problem... Und zwar möchte ich bei meinen Bungalow der ein Pultdach hat, das Dach/Dachdämmung neu machen. jetzt wollte ich euch fragen, wie der komplette Dachaufbau/Dachdämmung aussehen sollte??? Mein Problem bei dieser Sache ist wie ich es am besten mit der Dämmung machen sollte, da der Bungalow auch ein wenig beheizt werden soll... Sollte ich eine Dampfbremese einbauen??? Kann ich Feuchtraumgipskartonplatten nehmen??? u.s.w...

    bis jetzt habe ich (von oben nach unten):

    -Bitumenschweißbahn V60 S4 beschiefert
    -Bitumenpappebahn 333 besandet
    -Dachschalung(Bretter) ca. 2cm dick
    -Dachbalken 15cm x 7,5cm
    -was sollte jetzt als dämmung kommen???
    -was sollte jetzt als innenverkleidung kommen??? feuchtraumgipskartonplatten???

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch!!!:respekt

    lg Lars
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachdämmung Pultdach

Die Seite wird geladen...

Dachdämmung Pultdach - Ähnliche Themen

  1. Pultdach

    Pultdach: Hallo, bin neu hier und muss jetzt mal einfach "Kenner" befragen, da mir die Suche im www zu viele Antworten und Lösungen gab. Nach einer...
  2. Dachdämmen Zwischensparendämmung

    Dachdämmen Zwischensparendämmung: Hallo zusammen, wir haben vor das Dach zu dämmen. Aktuell wurde das vom Vorbesitzer vor einigen Jahren erneuert (Eternit -Welldach, vorher...
  3. Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?

    Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?: Hi. Ich hatte einen Fachbetrieb da. Die sollten das Dach dämmen, und zwar so, dass die Dämmpflicht nach EnEV erfüllt wird. Und das möglichst...
  4. EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung

    EFH (KfW55) Neubau und (Aufsparren-) Dachdämmung: Hallo, wir sind gerade dabei unser Massivhaus zu planen, welches in Franken gebaut werden soll. Wir bauen mit einer Architektin. Es ist...
  5. Dachdämmung Siedlungshaus aus 57

    Dachdämmung Siedlungshaus aus 57: Guten Abend zusammen, wir das sind meine Frau, die beiden Kinder und ich, Stephan, haben uns ein Siedlungshaus von 1957 mit Anbau von 2000...