Dachdecker Empfehlung

Diskutiere Dachdecker Empfehlung im Dach Forum im Bereich Neubau; ich habe leider nichts gefunden wo das Thema richtig hineinpasst. Hat jemand Empfehlungen für Dachdecker im Raum München oder kann mir...

1. rimuc

rimuc

Beruf:
    Beamter
    ich habe leider nichts gefunden wo das Thema richtig hineinpasst.

Hat jemand Empfehlungen für Dachdecker im Raum München oder kann mir Internetadressen geben, die bei diesem Thema weiterhelfen? Habe nichts gefunden, was wirklich weiterhilft.

Falls solche links hier nicht veröffentlicht werden gerne auch an meine E-mail Adresse RichardDrexler(at)gmx.de - bitte mit Betreff wie Dachdecker etc.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus Gross, 2. September 2009
    Klaus Gross

Klaus Gross

Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Dachdeckerempfehlung

Fragen Sie doch bei der Handwerkskammer München an, dort wird Ihnen geholfen.....:winken

Thema:

Dachdecker Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Dachdecker Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  4. Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit

Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit: Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus aus den 70ern mit einer Ölbetriebenen Zentralheizung, die Heißluft durch verschiedene Schichte in die...
  5. Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?

Empfehlung Schlammabscheider für Junkers ZBS22 ?: möchte meine Anlage mit einem Schlammabscheider 3/4 zoll nachrüsten. Hab einen Junkers ZBS22-100 Liter Kombigerät. Habe mir zwei rausgesucht,...