Dachdecker Empfehlung

Diskutiere Dachdecker Empfehlung im Dach Forum im Bereich Neubau; ich habe leider nichts gefunden wo das Thema richtig hineinpasst. Hat jemand Empfehlungen für Dachdecker im Raum München oder kann mir...

  1. rimuc

    rimuc

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    München
    ich habe leider nichts gefunden wo das Thema richtig hineinpasst.

    Hat jemand Empfehlungen für Dachdecker im Raum München oder kann mir Internetadressen geben, die bei diesem Thema weiterhelfen? Habe nichts gefunden, was wirklich weiterhilft.

    Falls solche links hier nicht veröffentlicht werden gerne auch an meine E-mail Adresse RichardDrexler(at)gmx.de - bitte mit Betreff wie Dachdecker etc.

    Danke!
     
  2. #2 Klaus Gross, 02.09.2009
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Dachdeckerempfehlung

    Fragen Sie doch bei der Handwerkskammer München an, dort wird Ihnen geholfen.....:winken
     
Thema:

Dachdecker Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Dachdecker Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Dachdecken

    Reihenfolge Dachdecken: Hallo zusammen, ich bin jetzt mit dem Einlatten fertig und möchte dann auch mit dem Eindecken beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der...
  2. Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung

    Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben...
  3. Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende

    Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten...
  4. Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?

    Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...
  5. Dachdecker hält statische Berechnung für "Empfehlung"

    Dachdecker hält statische Berechnung für "Empfehlung": Hallo zusammen, da ich bisher schon öfters hier gute Tipps herauslesen konnte und es gerade einen akuten Fall von "haben wir schon immer so...