suche Dachdecker

Diskutiere Dachdecker im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Bin auf der Suche nach einem Dachdecker im Raum Frankfurt, genauer Westen von Frankfurt. Wäre ja toll wenn sich hier im Forum jemand finden...

1. #1 Wachtlerhof, 08.04.2015
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Kfm. Angst.
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Bin auf der Suche nach einem Dachdecker im Raum Frankfurt, genauer Westen von Frankfurt. Wäre ja toll wenn sich hier im Forum jemand finden könnte.

LG - Gisela

Thema:

Dachdecker

Die Seite wird geladen...

Dachdecker - Ähnliche Themen

1. Dachdecker hält statische Berechnung für "Empfehlung"

Dachdecker hält statische Berechnung für "Empfehlung": Hallo zusammen, da ich bisher schon öfters hier gute Tipps herauslesen konnte und es gerade einen akuten Fall von "haben wir schon immer so...
  2. Dachdecker finden (Fallseiltechnik)

Dachdecker finden (Fallseiltechnik): Hallo liebes Forum! Ich arbeite in einer Hausverwaltung und habe da mal ein relativ spezielles Problem; in der Hoffnung jemand kann helfen. Ich...
  3. Dachdecker nimmt Altkupfer zur Entsorgung mit

Dachdecker nimmt Altkupfer zur Entsorgung mit: Hallo, ich habe eine Frage, die nicht mich betrifft, sondern meinen Nachbarn. Er hat mich gebeten, den Fall hier zu schildern, da er sich auf...
  4. Dachdecker macht Dach nicht fertig, Nässe dringt ein

Dachdecker macht Dach nicht fertig, Nässe dringt ein: Hallo, wir haben im Frühjahr ein neues Dach mit Dämmung und Dachfenstern drauf bekommen. Ein halbes Jahr später sind um die Kamine rum immer noch...
  5. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden