Dachfenster austauschen

Diskutiere Dachfenster austauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Möchte mein velux dachfenster austauschen..... Kennt jemand die Firma XXXX? Hat jemand damit Erfahrung? Möchte nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dl60swr, 20.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2013
    Dl60swr

    Dl60swr

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker
    Ort:
    38536
    Hallo Forum,

    Möchte mein velux dachfenster austauschen.....
    Kennt jemand die Firma XXXX?
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Möchte nämlich dachfenster aus kunstoff beziehen die eine holzoptik haben.

    Gruß Ralf
     
  2. #2 Baufuchs, 20.12.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
     
Thema:

Dachfenster austauschen

Die Seite wird geladen...

Dachfenster austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch von Dachfenstern

    Austausch von Dachfenstern: Habe zwei Dachfenster GGU 608 von Velux, die jetzt 30 Jahre alt sind. Ich möchte diese gegen Neue austauschen und zusätzlich Rolladen aufbringen...
  2. Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag

    Austausch Dachfenster - Meinung zu Kostenvoranschlag: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 1995 möchten wir gerne die zwei Dachfenster austauschen lassen. Da ich allgemein mit Handwerker-Rechnungen...
  3. Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern

    Probleme nach Austausch von Velux Dachfenstern: Hallo liebe Bauexperten, vor kurzem haben wir zwei Dachfenster von Velux tauschen lassen. Die alten mit Holzrahmen (siehe Bilder) wurden durch...
  4. Velux-Dachfenster austauschen

    Velux-Dachfenster austauschen: Guten Tag, bei uns ist leider ein Dachfenster zu Bruch gegangen. Ich habe es zu fest zugeschlagen, nachdem es vorher etwas geklemmt hat. :o Das...
  5. Dachfenster austauschen .. was ist besser?

    Dachfenster austauschen .. was ist besser?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage, vielleicht könnt ihr mir diese beantworten weiß leider nicht genau nach was ich suchen muss. Also genau geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.