Dachfenster austauschen

Diskutiere Dachfenster austauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Möchte mein velux dachfenster austauschen..... Kennt jemand die Firma XXXX? Hat jemand damit Erfahrung? Möchte nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dl60swr, 20. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
    Dl60swr

Dl60swr

Beruf:
    Anlagenmechaniker
    Hallo Forum,

Möchte mein velux dachfenster austauschen.....
    Kennt jemand die Firma XXXX?
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Möchte nämlich dachfenster aus kunstoff beziehen die eine holzoptik haben.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibts hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Thema:

Dachfenster austauschen

Die Seite wird geladen...

Dachfenster austauschen - Ähnliche Themen

1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. Austausch Gastherme DG

Austausch Gastherme DG: Guten Morgen, am Wochenende stand die jährliche Wartung meiner Gastherme an. Sie beheizt meine 80 m² Maisonette-DG Wohnung. Es gab keine...
  3. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  4. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  5. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.