Dachfenster Flügeltausch

Diskutiere Dachfenster Flügeltausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, weiß zufälligerweise jemand ob man bei den Velux Dachfenstern den "Schwingflügel" gegen einen "Klapp/Schwingflügel" tauschen kann?...

  1. Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Hi Leute,

    weiß zufälligerweise jemand ob man bei den Velux Dachfenstern den "Schwingflügel" gegen einen "Klapp/Schwingflügel" tauschen kann?

    Ich habe mich auf der Veluxseite mal etwas durchgewühlt, kann aber dort nichts dazu finden.
    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 8. Juni 2009
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Vorschlag: ...

    ... ruf´ da einfach mal an und halte die Daten vom Fenster bereit (stehen im Rahmen).

    Die wissen das am Besten :konfusius .
     
  4. DerPiti

    DerPiti

    Dabei seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    nein das geht nicht.. da die mechanik im Rahmen sitzt und nicht im flügel ;)
     
  5. #4 gunther1948, 9. Juni 2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    geht nicht, mechanik unterschiedlich, nicht kompatible

    gruss aus de pfalz

    ps. da geht man nur kaffee holen und dann ist der piti schneller.
     
  6. Manfred

    Manfred

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Alles klar.

    Danke an alle.
    .
     
Thema:

Dachfenster Flügeltausch

Die Seite wird geladen...

Dachfenster Flügeltausch - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

    Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter

    Dachfenster VELUX Abdichtung vor Einbau Innenfutter: Hallo, habe bei meinem Haus mit Aufsparrendämmung ein neues GPU 0060 SK 08 mit Eindeckrahmen für Ziegel inkl. Dämm- und Anschluss-Set BDX...
  4. Welches Dachfenster

    Welches Dachfenster: Hallo, da es bei uns auf dem Dachboden sehr muffig riecht und anscheinend anfängt zu schimmeln, möchte ich jetzt zeitnah ein oder zwei Dachfenster...
  5. Dachfenster kippbar?

    Dachfenster kippbar?: Hallo an alle, der diesjährige Frühjahrsputz steht an und dieses Mal können wir uns nicht darum drücken das Dachschrägenfenster auch von außen...