biete Dachfenster zu verkaufen

Diskutiere Dachfenster zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Grüsse... alle zusammen.Habe 2 nagelneue V.... T..... S... klapp schwing kunststoff dachfenster 94x118 komplett mit ziegeleindeckrahmen...

1. sandro

sandro

Beruf:
    Einrichter
    Grüsse...

alle zusammen.Habe 2 nagelneue V.... T..... S... klapp schwing kunststoff dachfenster 94x118 komplett mit ziegeleindeckrahmen u.dämmset u.eins mit e-rollladen u. FB im angebot. Beide sind ca.1 woche im neubau eingebaut gewesen.Leider stellte sich raus die sie einfach zu klein für zwei zimmer ohne zusätzliche fenster sind.Also entschied ich mich sie durch größere zu ersetzen.
    Wer interesse hat einfach melden. Neupreis 2050€ bei mir 1100€ auf verhandlungsbasis.Die Fenster haben 10 Jahre Herstellergarantie.

sandro-cc@web.de

Thema:

Dachfenster zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Dachfenster zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel

Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel: Guten Morgen zusammen, ich bin letztes Jahr im Sommer in eine neue Wohnung gezogen. Leider hat sich den ganzen Winter über verstärkt...
  2. Dachfenster - Schall-/Außengeräusche reduzieren

Dachfenster - Schall-/Außengeräusche reduzieren: Hallo zusammen, ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe ein ZFH geerbt, wo ich nun die DG-wohnung vermieten möchte. Soweit aus...
  3. Dachfenster, Schwitzwasser aussen am Rahmen

Dachfenster, Schwitzwasser aussen am Rahmen: Hallo zusammen, ich baue mein Dach aus und habe anstatt von Revisionsfenster eine gescheite 3-fach verglaste Dachfenster (80x140 cm) von...
  4. Gibt es noch Dachfenster mit ner Handkurbel?

Gibt es noch Dachfenster mit ner Handkurbel?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Holz-Dachfenster mit Rolladen, der mit ner Handkurbel bedient wird. (bin kein Fan davon, alles...
  5. Velux Dachfenster Spalt und Kondensat

Velux Dachfenster Spalt und Kondensat: Hallo, bei uns am Haus wurden alte Velux Schwingfenster durch Velux Klapp-Schwingfenster ausgetauscht. Dazu habe ich zwei Fragen: Frage 1: An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden