Dachflächenfenster für 3-Liter-Haus
Diskutiere Dachflächenfenster für 3-Liter-Haus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, unser 3-Liter-Haus wird zwei Dachflächenfenster bekommen; die Anforderung an die Fenster sind ein Uw-Wert von weniger als...
Thema:
Dachflächenfenster für 3-Liter-Haus
Die Seite wird geladen...
-
Dachflächenfenster für 3-Liter-Haus - Ähnliche Themen
-
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe
Austausch Dachflächenfenster - Einbauhöhe: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unserer Dachgeschosswohnung (wir haben komplett entkernt) werden auch die in die Jahre gekommenen (müssten... -
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter... -
Dachflächenfenster von innen dämmen?
Dachflächenfenster von innen dämmen?: Hallo, wir haben in einem unbeheizten Raum (leider keine Heizung vorhanden) das Problem mit Schimmel an den Seiten eines Dachflächenfensters.... -
Dachflächenfenster Zubehörteile für Eindeckrahmen?
Dachflächenfenster Zubehörteile für Eindeckrahmen?: HI Leute, ich möchte ein altes Velux Fenster gegen ein aktuelles tauschen. Angeblich passt das 1:1. Der Eindeckrahmen ist ein Velux EZ 1000,... -
Größe Dachflächenfenster
Größe Dachflächenfenster: Liebes Forum, Ich brauche Euren Rat. Meine Frau und ich bauen ein EFH. Das erste OG hat einen Kniestock von einem Meter. Für das Kinderzimmer 2...