Dachflächenfenster undicht

Diskutiere Dachflächenfenster undicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, wir haben vor einigen Jahren Dachflächenfenster eingebaut. Nun zerbröselt die Dichtung (der Gummi zur Abdichtung zwischen...

1. #1 Claudia4711, 18. Februar 2007
    Claudia4711

Claudia4711

Beruf:
    Angestellte
    Liebe Forumsteilnehmer,
    wir haben vor einigen Jahren Dachflächenfenster eingebaut. Nun zerbröselt die Dichtung (der Gummi zur Abdichtung zwischen Glasscheibe und Rahmen). Ein Fenster ist schon undicht, Wasser dringt bei starkem Regen genau an dieser Stelle durch. Wer kennt dieses Problem ?
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flachdach

Flachdach

Beruf:
    Dachdecker
    Bei den meisten Fenstern steht am Flügel eine Hersteller Code. Damit kann im Fachhandel eine neue Dichtung bestellt werden.

Thema:

Dachflächenfenster undicht

Die Seite wird geladen...

Dachflächenfenster undicht - Ähnliche Themen

1. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Badsanierung jetzt Dusche undicht?

Badsanierung jetzt Dusche undicht?: Nach der kompletten Badsanierung wegen eines Wasserschadens taucht plötzlich immer ein Fleck direkt nach bzw. während des Duschens auf. Komplett...
  3. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  4. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  5. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...